06441-569 380 anrufen

27.08.2021

ML Notare Gold-Partner des RSV Lahn-Dill

"Teamorientiertes Handeln in professionellen Strukturen" ist nicht nur das Motto des RSV Lahn-Dill. Teamorientiertes Handeln in professionellen Strukturen kennzeichnet auch unsere Arbeit als Anwaltsnotare. Wir freuen uns deshalb, in der kommenden Saison auch mit unserem neuen Team wieder Teil der RSV Familie zu sein und die hervorragende sportliche Arbeit des RSV Lahn-Dill unterstützen zu dürfen.

Nicht nur das Motto verbindet. Bereits seit vielen Jahren sind wir mit dem RSV Lahn-Dill und dem Basketballsport persönlich verbunden. Zwei unserer Teammitglieder sind selbst als Basketballspieler aktiv. Selbstverständlich fördern wir also „unseren“ Bundesligisten.

Mit besonderer Ehre haben wir die Patenschaft für den Spieler Jannik Blair übernommen. Wir wünschen dem international erfolgreichen Ausnahmespieler eine starke Saison und viel „Eisen, Gummi und Gänsehaut“.

Nach der pandemiebedingten Durststrecke im letzten Jahr freuen wir uns jetzt auf eine Saison mit vielen erfolgreichen Spieltagen, puren Emotionen und einer noch besseren Stimmung in der neuen Spielstätte Rittal Arena.

Autor

Notar Jens-Oliver Müller

Jens-Oliver Müller

Rechtsanwalt und Notar Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht Fachanwalt für Informationstechnologierecht