Auftrag erteilen
01.08.2022

Herzlich willkommen, Sude

Herzlich willkommen, Sude. Wir freuen uns, dich als unsere erste Auszubildende im Team zu haben und sind gespannt auf die gemeinsame Zeit mit dir. Wir wünschen dir einen guten Start in dein erstes Ausbildungsjahr.

Sude ist 19 Jahre alt, kommt aus Wetzlar und hat im Sommer dieses Jahres ihr Abitur an der Goetheschule Wetzlar bestanden. Bei uns absolviert Sude die Ausbildung zur Notarfachangestellten. 

Diese Ausbildung ist ganz auf die Tätigkeit im Notariat zugeschnitten. In der dreijährigen Ausbildungszeit werden alle Kenntnisse vermittelt, die für die Tätigkeit in einem Notarbüro notwendig sind. Die schulische Ausbildung findet im ersten Lehrjahr in Wetzlar statt. Im 2. und 3. Lehrjahr wird im Blockunterricht in Frankfurt unterrichtet. Mehr dazu unter https://ausbildungimnotariat.de/

Wir freuen uns, als eine der ersten Kanzleien in Mittelhessen diese anspruchsvolle Ausbildung anbieten zu können.

 

Schlagworte

Autor

Jens-Oliver Müller

Jens-Oliver Müller

Rechtsanwalt und Notar Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht Fachanwalt für Informationstechnologierecht