06441-569 380 anrufen

Ausbildung zur Notarfachangestellten (w/m/d)

Wenn Du auf der Suche nach einem verantwortungsvollen, krisensicheren Beruf bist, gerne anderen Menschen mit Deiner täglichen Arbeit weiterhilfst und organisatorisches Geschick hast, ist eine Ausbildung zur Notarfachangestellten der Start in eine erfolgreiche Karriere.

Bereits während der Ausbildung unterstützt Du unsere Notare bei der Vorbereitung von Verträgen, wickelst Verträge ab, hilfst Mandanten bei Anfragen, stehst in Kontakt mit Behörden und Gerichten, bereitest Besprechungen und Beurkundungen vor, holst Informationen ein und erledigst den Schriftverkehr.

Deine Kolleginnen und unsere Notare unterstützen Dich bei allen Fragen. Wir machen Dich fit für Deine Prüfungen. Bei erfolgreichem Abschluss bieten wir Dir in der Regel die Möglichkeit, Deine Tätigkeit bei uns fortzusetzen.

Interessiert? Sprich uns an. Oder sende gleich Deine Bewerbung an Wir verwenden Deine Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung.

Wenn Du noch mehr über die Ausbildung zur Notarfachangestellten wissen möchtest, klicke hier: https://ausbildungimnotariat.de/.